Vernissage der Kunstausstellung

Am Donnerstag, 16. September 2021, findet um 19 Uhr die Vernissage der Kunstausstellung im Hotel Arte statt.

Programm

• Begrüssung und Vorstellung der Künstlerinnen und Künstler durch Madeleine Schüpfer und Elisabeth Pallas
  • Musikalische Darbietung von Alexander Gil
  • Rundgang durch die Ausstellung

Bitte melden Sie sich bis 13. September bei uns per Mail oder per Post an:

Informationen zu den Künstlerinnen und Künstlern entnehmen Sie der Broschüre zur Kunstausstellung.

Schutzkonzept

Bei der Vernissage gelten die aktuellen Hygiene- und Schutzmassnahmen des BAG. Das Schutzkonzept wird entsprechend regelmässig aktualisiert. Wir halten Sie hier auf dem Laufenden. Bei einer allfälligen Vernissage-Verschiebung werden Sie ebenfalls hier informiert.

Ziel der nachfolgenden Massnahmen ist es, sowohl Mitarbeitende als auch Besucherinnen und Besucher bestmöglich vor einer Ansteckung durch das Coronavirus zu schützen.

Allgemeine Vorgaben
Die Verhaltens- und Hygieneregeln des BAG müssen konsequent eingehalten werden.
Die maximale Anzahl Besucherinnen und Besucher liegt bei 150 Personen.
Die Konsumation von Speisen und Getränken ist nicht erlaubt.

Zutrittsregel
Besucherinnen und Besucher ab 16 Jahren müssen ein gültiges COVID-Zertifikat sowie einen Ausweis vorweisen.
Alternativ zum COVID-Zertifikat akzeptieren wir den Nachweis folgender Dokumente (elektronisch z.B. Covid Cert APP oder schriftlich amtlichen Dokumenten):

• Geimpft: Impfnachweis über 2 durchgeführte COVID-Impfungen (vollständiger Schutz eine Woche nach der zweiten Impfung).
  • Genesen: Personen, welche 11–180 Tage vor der Vernissage COVID-19 hatten, müssen einen entsprechenden elektronischen oder schriftlichen validen Laborbefund vorweisen können.
  • Getestet: Ein maximal 48 Stunden alter valider Antigentest (z.B. vom Testzentrum) oder ein maximal 72 Stunden alter PCR-Test.

Anmeldung und Einlass
Für den Anlass ist einen Anmeldung notwendig. Diese muss bis 13. September per Mail marketing@pallas-kliniken.ch oder per Post: Pallas Kliniken, Marketing, Tannwaldstrasse 2, 4600 Olten, erfolgen.
Die Eintrittssituation wird so organisiert, dass die Abstandsregeln eingehalten werden können.
Es empfiehlt sich, genügend Zeit für den Eintritt einzuplanen.
Die Kontaktdaten aller Besucherinnen und Besucher werden erhoben. Die Daten werden 14 Tage aufbewahrt und danach gelöscht. Die erhobenen Kontaktdaten werden zu keinen anderen Zwecken bearbeitet und verwendet.

Maskenpflicht
Für den Anlass gilt Maskenpflicht. Die Maskenpflicht gilt für alle Anwesenden ausser für Kinder unter 12 Jahren und Personen, die aus besonderen Gründen, insbesondere medizinischen, keine Hygienemasken tragen und ein entsprechendes ärztliches Attest vorlegen können.

Händehygiene
Die Besucherinnen und Besucher müssen ihre Hände vor dem Eintreten mit dem zur Verfügung gestellten Desinfektionsmittel desinfizieren.

Abstand
Es werden Sitzplätze im Abstand von 1,5 Metern für Besucherinnen und Besucher zur Verfügung gestellt. Kinder und Familien, beziehungsweise im gleichen Haushalt lebende Personen, können die Abstände zwischen ihren Stühlen reduzieren. Auch beim Rundgang ist auf  Abstand zu achten.

«Kunst beflügelt unsere Sinne»
01.09.2021
Kunst , Olten