Tag der offenen Tür in Winterthur

Am 17. September 2016 lud unser Pallas Zentrum Winterthur beim Zentrum Neuwiesen zum Tag der offenen Tür ein. Unsere knapp 100 Besucher konnten von kostenlosen Seh- und Hörtests profitieren.

Gratis Seh- und Hörtests

seitenprofil-von-einer-dame

Dr. med. Helmut Binder, medizinischer Standortleiter Augenheilkunde Winterthur und Ingo Richter, Inhaber und Hörakustikmeister, führten unsere Besucher durch die Räumlichkeiten des Pallas Zentrums und boten Ihnen kostenlose Augendruckmessungen, Seh- und Hörtests an. Ausserdem konnten unsere Besucher tolle Preise bei unserem Wettbewerb gewinnen.

Schauen Sie hier bei unserer Foto-Gallerie vorbei, um sich selbst einen Eindruck über unseren erfolgreichen Tag der offenen Tür zu machen.

Pallas Zentrum

Erste Walk-in-Sprechstunde für Ihre Augen in Winterthur

Alterssichtigkeit, Grauer Star, trockene Augen: Das sind Augenprobleme, bei denen sich jeder Patient eine möglichst rasche Abklärung und eine erstklassige Behandlung wünscht. Aber wo findet man einen kompetenten Augenarzt und eine renommierte Augenklinik, bei der die Termine nicht für Monate ausgebucht sind? Neu lautet die Antwort: im Pallas Zentrum Winterthur. «Ab Oktober 2016 bieten wir jeweils am Donnerstag von 13 bis 20 Uhr Sprechstunden ohne Voranmeldungen an», so Dr. med. Helmut Binder, Medizinischer Standortleiter Winterthur. «Wir legen Wert auf kurze Wartezeiten und eine auf Sie angepasste Behandlung auf höchstem Niveau. Die Bedürfnisse und das Wohlbefinden unserer privat- und allgemeinversicherten Patientinnen und Patienten stehen bei uns an oberster Stelle.»

Hörberatung Richter

Hörakustik, mehr als nur Hörgeräte

Ab 15. September 2016 begrüsst die Hörberatung Richter GmbH ihre Kunden neu in den modernen Behandlungsräumen im Pallas Zentrum Winterthur.

Ingo Richter, Inhaber der Hörberatung Richter GmbH, legt grossen Wert auf eine persönliche und kompetente Beratung. Die Auswahl des passenden Hörsystems erfolgt markenunabhängig und ist optimal auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtet. Das Angebot reicht von Gehöranalysen über die Anpassung moderner Hörsysteme, Video, Otoskopie, Kommunikationszubehör bis hin zu individuell angefertigtem Gehörschutz für Musiker, Lärmarbeiter, Jäger und Schützen. Dabei sind das Thema Tinnitus und die Anbindung von Hörgeräten an Telefon, Smartphone oder TV wichtige Bereiche. «Ich bin auf Kleinstgeräte und kosmetisch anspruchsvolle Lösungen spezialisiert. Ein gutes kosmetisches Ergebnis, ein hoher Tragekomfort, sowie eine anhaltende Kundenzufriedenheit stehen bei mir im Vordergrund», so Ingo Richter, Hörakustikmeister. Als zugelassener Partner von IV, AHV, SUVA und MV wird auch der gute Kontakt zu den umliegenden ORL-Fachärzten und Kliniken grossgeschrieben. Seit dem Systemwechsel im Jahre 2011 erhalten die Versicherten eine Pauschalvergütung für ihr Hörsystem.