Ophthalmologische Tagung

Die 26. OTO wird voraussichtlich vom 16. – 18. Januar 2020 in Zürich stattfinden. Hier werden für Sie rechtzeitig genauere Informationen aufgeschaltet. 

Rückblick OTO 2019

Die OTO 2019 war erneut zu Gast im Hotel Marriott in Zürich. Das Programm für Fachärzte Augenheilkunde setzte seinen Schwerpunkt auf Medical und Surgical Ophthalmology. Fachspezialisten wie Prof. Farhad Hafezi, Prof. Theo Seiler und Prof. Neil Bressler hielten Referate aus ihren Spezialgebieten. Für Assistenzärztinnen und Assistenzärzte wurde das Young Ophthalmologists‘ Meeting wieder im gleichen Rahmen angeboten. Das Parallelprogramm für Praxis-, Klinik- und OP-Personal fokussierte nebst augenmedizinischen Fachvorträgen auch auf übergreifende Themen. (Text) Schlusslicht der Jubiläums-OTO war Reinhold Messner, der mit seinem Referat „Berge versetzen“ einen krönenden Abschluss kreierte.

Hier sehen Sie einige Impressionen der OTO 2019

 

OTO 2019 Vortrag
OTO 2019
OTO 2019
OTO 2019
OTO 2019
OTO 2019
Glückliche OTO Teilnehmer