Ophthalmologische Tagung

Die 25. OTO findet vom 10.-12. Januar 2019 zum dritten Mal im Hotel Marriott in Zürich statt. Hier werden für Sie rechtzeitig genauere Informationen aufgeschaltet.

Programm für Ophthalmologen/Ophthalmochirurgen

Donnerstag, 10. Januar 2019, 13–18 Uhr: Ophthalmologie in der Praxis

Freitag, 11. Januar 2019, 13–18 Uhr: Ophthalmochirurgie und Forschung

Programm für Assistenzärzte YOM-OTO

Samstag, 12. Januar 2018, 11–19 Uhr: Basics und Workshops

Programm für Praxis- und Klinikpersonal

Samstag, 12. Januar 2018, 11–19 Uhr

Rückblick OTO 2018

Die OTO 2018 war erneut zu Gast im Hotel Marriott in Zürich. Das Programm für Fachärzte Augenheilkunde setzte seinen Schwerpunkt auf Medical und Surgical Ophthalmology. Für Assistenzärztinnen und Assistenzärzte wurde das Young Ophthalmologists‘ Meeting, welches an der OTO 2017 das erste Mal durchgeführt wurde, wieder im gleichen Rahmen angeboten. Das Parallelprogramm für Praxis-, Klinik- und OP-Personal fokussierte auf menschliche Exzellenz im Umgang mit Patienten. 

OTO 2018 in Zürich
OTO 2018 in Zürich
24. OTO
24. OTO in Zürich