Pallas Klinik Bern erhält neuen Standortleiter

Die Pallas Kliniken in Bern erhalten ab 1. Mai 2015 einen neu-en medizinischen Standortleiter Augen + Augenlaser: Dr. med Myron Kynigopou-los (40) ist Facharzt FMH für Ophthalmologie und seit 2002 für die Pallas Klinken tätig, zuletzt als Oberarzt und leitender Arzt Refraktive Chirurgie.

«In Bern werden wir das bestehende Angebot in den Bereichen Katarakt, Glaukom, Hornhaut und Netzhaut sowie die Korrektur von Fehlsichtigkeiten (mit Laser und Imp-lantaten) weiterführen und ausbauen», sagt Dr. med. Myron Kynigopoulos. «Zusätzlich werden wir aber auch Spezialsprechstunden in den Bereichen Schielen und Kinderau-genheilkunde einführen.»
Dr. med. Myron Kynigopoulos ist in München aufgewachsen und spricht perfekt Deutsch, Englisch und Griechisch. «Dr. med. Myron Kynigopoulos hat sich in den letzten Jahren innerhalb der Pallas Klini-ken und bei den Patienten einen hervorragenden Ruf als Augenarzt und –chirurg erar-beitet. Wir freuen uns sehr, dass er nun als Standortleiter die Pallas Kliniken in Bern wei-terentwickeln wird», sagt Georgos Pallas, CEO der Pallas Kliniken.