«Die Pallas Kliniken gaben mir die Chance mich weiterzuentwickeln«

Dr. med. Myron Kynigopoulos, Med. Standortleiter Augen + Augenlaser Bern, Leitender Arzt Refraktive Chirurgie

Die Pallas Kliniken haben mir während meiner Zeit als Assistenzarzt die nötige fachliche und auch menschliche Unterstützung gegeben - der direkte und unkomplizierte Zugang zu den Chefärzten hat meines Erachtens viel dazu beigetragen, vom Wissen un der Erfahrung der besten Ärzte direkt und persönlich profitieren zu können. Nach meiner Ausbildung, habe ich die Chance erhalten, mich zum Leitenden Arzt Refraktive Chirurgie weiter zu entwickeln und darf heute einen der grösseren Standorte der Pallas Kliniken leiten. Das Gute daran: Ich kann mich trotzdem immer noch auf meine eigentliche Tätigkeit als Arzt konzentrieren, denn ich erhalte die grösstmögliche Unterstützung in den administrativen Bereichen. Durch das standortübergreifende Chefarztgremium ist der Know-how-Austauch sichergestellt, was sicher nicht nur für mich, sondern auch für meine Patienten von Vorteil ist.

« Die Pallas Kliniken gaben mir die Chance mich weiterzuentwickeln»