«Nach einem kurzen Nachmittagsschlaf konnte ich schon gut sehen.»

Pia Liebundgut, Optikerin

Warum haben Sie sich die Augen operieren lassen?

Da ich eine sehr hohe Kurzsichtigkeit mit hoher Hornhautverkrümmung habe, war eine Anpassung von Kontaktlinsen immer problematisch. Das Gewicht der Brille war auch nicht angenehm.

Warum haben Sie sich für die Pallas Kliniken entschieden?

Mein Arbeitgeber.

Hatten Sie Angst vor dem Eingriff?

Nein, ich habe mich darauf gefreut.

Wie haben Sie den Operationstag wahrgenommen?

Es ging alles relativ zügig und ich war in guten Händen.

Wie haben Sie sich nach der Operation gefühlt?

Glücklich, dass ich die OP machen lassen konnte. Nach einem kurzen Nachmittagsschlaf konnte ich schon gut sehen.

Wie hat sich Ihr Leben seit der Augen Operation verändert?

Keine ausgetrockneten Augen von den Kontaktlinsen, zeitsparend bei der morgendlichen Toilette, am Morgen aufstehen und klar sehen, usw…

Würden Sie diese Augenlaser-Operation wieder machen?

Ja, auf jeden Fall!

« Nach einem kurzen Nachmittagsschlaf konnte ich schon gut sehen.»