Eröffnungsfeier Schönheitsabteilung

Am 23. Juni 2016 wurde unsere erweiterte Schönheitsabteilung mit einer Feier im kleinen, gediegenen Rahmen eingeweiht. Trotz des schönen und heissen Wetters konnten wir rund 60 Besucher zählen.

Der Fachbereich Schönheit der Pallas Kliniken ist in den vergangenen Monaten deutlich gewachsen: Im Juni ist der international renommierte Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie, Dr. med. Arif Altinay, zum Ärzte-Team gestossen. Die medizinische und ästhetische Kosmetik-Abteilung wurde vergrössert und mit der neu geschaffenen Abteilung Eigenhaartransplantation des erfahrenen Spezialisten für Haarwurzeltransplantationen, Alberto Sandon, ergänzt. Neu verteilt sich die Abteilung Schönheit der Pallas Kliniken an der Louis Giroudstrasse 26 in Olten über zwei Stockwerke.

Spannende Live-Demonstrationen

Es wurden mehrere spannende Live-Behandlungs-Demonstrationen gezeigt. So konnte man bei einer 3D-Simulation, einer LPG-Behandlung, einer Laser-Behandlung sowie einer Unterspritzung zuschauen. Unsere Ärzte und Spezialisten gaben den Besucher persönliche Auskunft und beantworteten ihre Fragen.

Um weitere Bilder der Eröffnung anzuschauen, klicken Sie sich durch unsere Galerie.