Arnas Urbonavicius

Assistenzarzt für Augenheilkunde
Spezialgebiete

Augenheilkunde

Standorte Olten

Über mich

Energie ist eine Emotion, der mächtigste Treibstoff, mit dem man alles erreichen kann. Ich sammle sie, indem ich Zeit mit meinen Freunden verbringe, neue Straßen mit dem Fahrrad erkunde, neue Wanderwege bezwinge, auf einem SUP-Board schwimme oder das Essen vergesse, während ich meine eigenen Drohnen baue. Man darf auch das Musikhören nicht vergessen!

«Wissen ist wie das Besteigen von Bergen, je höher man steigt, desto mehr kann man sehen und schätzen»
Arnas Urbonavicius
Assistenzarzt für Augenheilkunde

Jetzt Beratungstermin anfragen

Wünschen Sie ein Gespräch mit uns, um die für Sie beste Behandlung zu finden?

Geben Sie uns im Formular gerne Ihre Anliegen oder sonstige Bemerkungen an.

Selbstverständlich werden Ihre Daten bei uns streng vertraulich behandelt.

058 335 00 00