Dr. med. Alexander Just

Stv. Chefarzt Dermatologie , Facharzt für Dermatologie und Venerologie
Spezialgebiete

Aesthetics

Haut / Venen

Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch
Standorte Olten
Mitgliedschaften Verbindung Schweizer Ärztinnen und Ärzte (FMH), Schweizerische Gesellschaft für Dermatologie und Venerologie SGDV, Schweizer Gesellschaft für medizinische Laserwendungen (SGML), Swiss Group of esthetic Dermatology & Skincare (SGEDS)
Dr. med. Alexander Just, Facharzt für Dermatologie und Venerologie

Über mich

Ich mag die Natur, gehe gerne spazieren oder wandern in den Bergen. Es freut mich auch, meinen kleinen Sohn zu beobachten, wie er aufwächst und neue Dinge lernt. Zudem mag ich Kunst und Musik. Ich spiele mehrere Musikinstrumente und geniesse gern einen entspannten Museums-Tag. All das brauche ich, um Kraft zu tanken für den Arbeitsalltag.

«Zufriedene Gesichter sind der schönste Erfolg für mich.»
Dr. med. Alexander Just
Stv. Chefarzt Dermatologie , Facharzt für Dermatologie und Venerologie

Karriere

  • seit 2020
    Stv. Chefarzt Dermatologie in den Pallas Kliniken
  • 2018 - 2020
    Chefarzt Dermatologie der Skinmed Lenzburg AG
  • 2015 - 2018
    Leitender Arzt in den Pallas Kliniken
  • 2011 - 2015
    Oberarzt in den Pallas Kliniken
  • 2010 - 2011
    Facharzt in den Pallas Kliniken
  • Ausbildung

  • 2010
    Facharztanerkennung für Dermatologie und Venerologie in der Schweiz
  • 2010
    Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten
  • 2012
    Promotion
  • 1998 - 2005
    Studium der Humanmedizin an der Ruhr-Universität Bochum (Deutschland)
  • Jetzt Beratungstermin anfragen

    Wünschen Sie ein Gespräch mit uns, um die für Sie beste Behandlung zu finden?

    Geben Sie uns im Formular gerne Ihre Anliegen oder sonstige Bemerkungen an.

    Selbstverständlich werden Ihre Daten bei uns streng vertraulich behandelt.

    058 335 00 00