Dr. med. (RO) Carmen Cristina Stroie

Oberärztin , Fachärztin für Augenheilkunde
Spezialgebiete

Augenheilkunde

Sprachen Rumänisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
Standorte Olten
Doctor-medic Carmen Cristina Stroie, Fachärztin für Augenheilkunde

Über mich

Um seelisch und körperlich gesund zu bleiben, versuche ich, mich mindestens dreimal pro Woche dem Cardio-Training zu widmen. Wenn ich das nicht regelmässig mache, werde ich unruhig und unglücklich. Die Familie ist für mich das Wichtigste. Mit meinem Mann kann ich über schwierige Momente sprechen, die der Beruf mit sich bringt

Carmen Cristina Stroie
«Bei der Betreuung meiner Patienten steht das Menschliche genauso im Vordergrund wie das medizinische Können.»
Dr. med. (RO) Carmen Cristina Stroie
Oberärztin , Fachärztin für Augenheilkunde

Karriere

  • seit 2020
    Fachärztin bei den Pallas Kliniken
  • 2018-2019
    Assistenzärztin Augenklinik und Poliklinik der Universitätsmedizin Bukarest (Rumänien)
  • 2017-2018
    Assistenzärztin bei Praxis-Klinik-MVZ Detmold (Deutschland)
  • 2015-2017
    Assistenzärztin Augenklinik und Poliklinik der Universitätsmedizin Bukarest (Rumänien)
  • Ausbildung

  • 2019
    Anerkennung des Facharzttitels in der Schweiz
  • 2019
    Erlangung des Facharzttitels
  • 2008-2014
    Studium der Humanmedizin, Universitätsklinik der „Ovidius“ Medizinische Universität Constanta (Rumänien)
  • Jetzt Beratungstermin anfragen

    Wünschen Sie ein Gespräch mit uns, um die für Sie beste Behandlung zu finden?

    Geben Sie uns im Formular gerne Ihre Anliegen oder sonstige Bemerkungen an.

    Selbstverständlich werden Ihre Daten bei uns streng vertraulich behandelt.

    058 335 00 00