25 Jahre Pallas Kliniken – Tag der offenen Tür in Olten

Wir öffnen am 26. Oktober 2019 ab 10 bis 16 Uhr die Tür und laden Sie herzlich in unseren Hauptsitz, die Pallas Klinik Olten, ein.

Wir freuen uns, Sie mit Ihrer Familie und Freunden an unserem Standort in Olten (Louis Giroud-Strasse 20/26) begrüssen zu dürfen.

Gewinnen Sie ausserdem ein Dinner und eine Übernachtung für zwei Personen im Hotel Arte!

Wir haben noch weitere Highlights für Sie vorbereitet:

Unsere Fachspezialistinnen und -spezialisten begrüssen Sie an den jeweiligen Infoständen in unserem frisch umgebauten und top modernen Augenzentrum.

Es erwarten Sie spannende live-Demonstrationen, wie zum Beispiel eine Faltenbehandlung mit Filler.  Ausserdem können Sie einen Blick hinter die Kulissen der OP Räume werfen.

Nutzen Sie die Gelegenheit und lassen gratis Kurzchecks für Augen, Haut und Venen durchführen.

Zusätzlich können Sie  Ihren Blutzucker und Blutdruck messen lassen.

Kulinarisch wartet auch einiges auf Sie - die Geschäftsleitung wird exklusiv für Sie grillieren.

Wir freuen uns auf einen ereignisreichen Tag mit Ihnen!

Ihre Pallas Kliniken

26.10.2019