Chilbi-Feeling in Olten

Der Riesenrad-Event am Samstag in Olten war ein voller Erfolg. Bei schönstem Wetter konnten die rund 700 Besucherinnen und Besucher neben Riesenrad fahren, die Musik von «bierbrass.ch» geniessen, sich einen Schmetterling auf das Gesicht zaubern lassen und sich an unserem Info-Stand über unsere Angebote informieren.

«Es ist für uns eine gute Gelegenheit, unseren Kundinnen und Kunden nach monatelangem Pandemie-bedingtem Unterbruch wieder einmal in der Öffentlichkeit zu begegnen», sagt Aesthetics-Geschäftsführer Pascal Cotrotzo. Ein herzlicher Dank geht an alle Beteiligten, die diesen Event möglich gemacht haben, und natürlich auch an unsere Patientinnen und Patienten sowie Kundinnen und Kunden für 27 Jahre Treue.

17.08.2021
Olten