Kontaktlinsengeschäft in neuen Händen

Die Pallas Kliniken übertragen mit Wirkung vom 1. Januar 2020 das Geschäft für Kontaktlinsen an die Trotter Optik AG in Olten.

Beide Unternehmen verbindet eine enge Zusammenarbeit, die nun weiter vertieft wird. Das Kontaktlinsen-Team der Pallas Kliniken wird bis Ende März 2020 am gewohnten Standort im Sälipark in Olten für die Kundschaft bereitstehen. Ab April 2020 übernimmt das Team von Trotter Optik an der Hauptgasse 24 in der Oltner Altstadt.

«Uns ist wichtig, dass unsere langjährigen Kunden weiterhin eine kompetente Beratung sowie einen ausgezeichneten Service erhalten. Deshalb haben wir uns gemeinsam mit der Trotter Optik AG zu diesem Schritt entschlossen», sagt Georgos Pallas, CEO der Pallas Kliniken. «Was uns aber ganz besonders freut: Trotter Optik übernimmt unser gesamtes Kontaktlinsen-Team. Somit bleiben alle Stellen erhalten. Ausser der Adresse ändert sich für unsere Kunden somit eigentlich nichts.»

13.01.2020
Kontaktlinsen , Olten