Tag der offenen Tür in Olten – Voller Einsatz und viele zufriedene Kunden

Rund 500 Besucherinnen und Besucher feierten am vergangenen Samstag mit uns 25 Jahre Pallas Kliniken in Olten sowie die Neueröffnung der Augenklinik. Durchwegs strahlende Gesichter und viele Komplimente an unser Team – so macht feiern Spass!

Strahlender Sonnenschein und warme Temperaturen: So präsentierte sich das Wetter am Samstag. Optimal für einen Ausflug, aber eigentlich zu gut für einen Tag der offenen Tür. Dass rund 500 Besucherinnen und Besucher den Weg zu uns nach Olten fanden, ist deshalb ein voller Erfolg, auch wenn es ein paar weniger waren, als ursprünglich erwartet. Der Vorteil war zudem, dass sich unsere 60 Kolleginnen und Kollegen, die von 10 bis 16 Uhr im Einsatz waren, den Gästen optimal widmen konnten.

 

Beliebtes Check-Angebot

Das Publikum profitierte zahlreich vom kostenlosen Check-Angebot. Anschliessend war stets genügend Zeit, um die Auswertungen ausführlich zu besprechen und alle Fragen zu beantworten. Unter den Besucherinnen und Besuchern waren zahlreiche Neukunden, die zum ersten Mal Kontakt mit den Pallas Kliniken hatten – viele von Ihnen sicher nicht zum letzten Mal, wie sie beteuerten. «Sollte bei mir mal eine Augenoperation nötig sein, werde ich diese nur hier machen», schwärmte gar ein Besucher begeistert. Reibungslos funktionierte zudem der normale Klinikalltag, der ja am Tag der offenen Tür ebenfalls gewährleistet werden musste. Die Patientinnen und Patienten fühlten sich in keiner Weise gestört vom zusätzlichen Andrang in den Praxisräumlichkeiten.

 

Grossartiger Einsatz

Fazit: ein gelungenes Fest mit strahlenden Gesichtern und durchwegs positivem Feedback. Ein grosses Dankeschön an alle, die mit enormem Einsatz und viel Herz dazu beigetragen haben und diesen Tag der offenen Tür möglich gemacht haben.

Übrigens, als schöne Erinnerung werden wir in den nächsten Wochen ein Video publizieren mit Interviews, Statements und vielen Impressionen von diesem tollen Tag.

Georgos Pallas

 

Autor
Pallas Kliniken
Publiziert am
29.10.2019
Kategorie
Aktuell
Tags
Olten
058 335 00 00