Wir bedanken uns für 27 Jahre Treue

Am 14. August, von 12 bis 18 Uhr, verschenken wir auf dem Klosterplatz in OIten Gratis-Jetons für das Riesenrad.

Am Samstag, 14. August 2021, von 12 bis 18 Uhr, sorgen wir für Chilbi-Stimmung auf dem Klosterplatz und bedanken uns bei den Oltnerinnen und Oltnern mit einem Info-Event, Gratis-Riesenrad-Fahrten und vielem mehr für ihre Treue in den letzten 27 Jahren.

Riesenrad-Event

Die Oltner Chilbi wird in diesem Jahr von vielen schmerzlich vermisst. Nur das Riesenrad sorgt für die traditionelle Chilbi-Stimmung. Wir haben uns deshalb ein spezielles Dankeschön für die Treue unserer Oltner Kunden und Patienten ausgedacht. Wir organisieren einen Info-Event und verschenken Gratis-Fahrten mit dem Riesenrad und weitere Attraktionen. Wer am Samstag, 14. August, zwischen 12 und 18 Uhr unsere Infostände am Klosterplatz besucht, erhält nicht nur Auskunft über unser vielseitiges und ständig wachsendes Angebot, sondern auch einen Jeton für eine Gratisfahrt mit dem Riesenrad und vielleicht sogar ein weiteres Give-away.

Zusätzliche Attraktionen
Musik darf natürlich auch nicht fehlen bei einem solchen Anlass. Deshalb haben wir die beliebte Formation «bierbrass.ch» eingeladen, den Nachmittag mit ihrer mitreissenden Musik zu untermalen. Und natürlich kommen auch die Kinder voll auf ihre Kosten. Neben der Fahrt auf dem Riesenrad dürfen sie sich gratis schminken lassen und erhalten darüber hinaus noch einen Pallas-Luftballon.

Wettbewerb mit tollen Preisen
Auch ein Wettbewerb mit attraktiven Preisen haben wir für diesen Tag organisiert. Wer die Frage auf dem Talon richtig beantwortet, hat die Chance auf einen der folgenden Preise:
1. Preis: Ein Wellness-Weekend im Bürgenstock Resort im Wert von 1500 Franken
2. Preis: Ein Gutschein für ein Essen in der Schlosserei Genussfabrik in Olten im Wert von 300 Franken
3. Preis: Eine «HydraFacial-Behandlung» bei Pallas Kliniken Aesthetics im Wert von 220 Franken

Nicht verpassen: Wir sehen uns am 14. August 2021, von 12 bis 18 Uhr, auf dem Klosterplatz beim Riesenrad.

12.08.2021
Olten