Wir unterstützen die Solothurner Spitäler

Die Solothurner Spitäler haben dringend Hilfe angefordert. Unsere Fachkräfte unterstützen ab Montag.

Die Situation auf den Intensiv- und Bettenstationen ist angespannt. Dies melden die Solothurner Spitäler. Schon während des Lockdowns im Frühling dieses Jahres stand unser Personal mehrere Wochen im Kantonsspital Olten im Einsatz, 16 Fachkräfte waren es während der ersten Welle der Pandemie.

Ohne zu zögern stellen sich unsere Leute auch diesmal freiwillig zur Verfügung, verzichten teilweise gar auf ihre wohlverdienten Ferien, um dem Spitälern im Kanton Solothurn Hand zu bieten. Der Einsatz startet am 21. Dezember und dauert voraussichtlich bis 17. Januar 2021. Angemeldet sind mehrere diplomierte Pflegekräfte, FAGEs, Anästhesie-Spezialisten sowie Operationsfachkräfte.

Wir wünschen allen einen guten Einsatz uns sind stolz auf unser super Team!

18.12.2020
Klinik , Coronavirus , Olten