Dr. med. Cynthia Wolfensberger

Medizinische Standortleiterin Aesthetics Jelmoli , Fachärztin plastische Chirurgie / Senior Counsel plastische Chirurgie und Softästhetik
Spezialgebiete

Aesthetics

Plastische Chirurgie

 

Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Standorte Zürich Jelmoli
Mitgliedschaften Verbindung der Schweizer Ärztinnen und Ärzte (FMH)
Dr. med. Cynthia Wolfensberger, Fachärztin FMH für rekonstruktive und plastische Chirurgie

Über mich

Für meine abwechslungsreichen und spannenden Tätigkeiten im Beruf brauche ich keine Motivierungshilfe. Ich entspanne gerne in meinem Garten und bei meinen verschiedenen Hobbys. Daneben gibt es für mich nichts Schöneres, als das wöchentliche Familienessen vorzubereiten und dann mit allen an einem grossen Tisch zu geniessen und uns miteinander auszutauschen. Tägliche Aufsteller sind meine vier Katzen und die sich ständig wandelnde Natur.

Cynthia Wolfensberger
«Ich versuche ohne vorgefasste Meinungen durchs Leben zu gehen. Mir Zeit zu nehmen, um jemanden kennen zu lernen, ist Zeichen des Respekts.»
Dr. med. Cynthia Wolfensberger
Medizinische Standortleiterin Aesthetics Jelmoli , Fachärztin plastische Chirurgie / Senior Counsel plastische Chirurgie und Softästhetik

Karriere

  • Seit 2020
    Medizinische Standortleiterin Aesthetics Jelmoli bei den Pallas Kliniken
  • 2000-2020
    Selbständige Ärztin in Einzelfirma

  • Ausbildung

  • 2002
    Fachärztin für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie
  • 1979-1986
    Studium der Humanmedizin an der Universität Zürich
  • Jetzt Beratungstermin anfragen

    Wünschen Sie ein Gespräch mit uns, um die für Sie beste Behandlung zu finden?

    Geben Sie uns im Formular gerne Ihre Anliegen oder sonstige Bemerkungen an.

    Selbstverständlich werden Ihre Daten bei uns streng vertraulich behandelt.

    058 335 00 00