Dr. med. (RO) Laurentiu-Stefan Valcu, FEBO

Facharzt Augenheilkunde
Spezialgebiete

Augenheilkunde

Sprachen Deutsch, Englisch, Rumänisch
Standorte Aarau

Über mich

Die Zeit, die ich mit meiner Familie und mit Freunden verbringe, gibt mir die Energie, die ich brauche, um Herausforderungen in meinem Berufsleben zu bewältigen. Auch Reisen oder Kochen bringen mir den nötigen Ausgleich für meinen Beruf. Ausserdem geniesse ich auch gerne Zeit, mit Computerspielen, um mein strategisches Denken zu fördern. Das hilft mir wiederum, optimale Lösungen für Alltagsprobleme zu finden.

«Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.» – Mahatma Gandhi
Dr. med. (RO) Laurentiu-Stefan Valcu, FEBO
Facharzt Augenheilkunde

Karriere

  • seit 2022
    Assistenzarzt Augenheilkunde, Pallas Kliniken AG
  • 2021-2022
    Assistenzarzt Augenheilkunde, Augenzentrum Viersen
  • 2019-2021
    Assistenzarzt Augenheilkunde, Augenklinik Dardenne, Bonn
  • 2017-2019
    Assistenzarzt Augenheilkunde, Aurelius Augenzentrum, Recklinghausen
  • Ausbildung

  • 2016
    Promotion
  • 2010-2016
    Studium der Humanmedizin an der Universität Carol Davila, Bukarest
  • Jetzt Beratungstermin anfragen

    Wünschen Sie ein Gespräch mit uns, um die für Sie beste Behandlung zu finden?

    Geben Sie uns im Formular gerne Ihre Anliegen oder sonstige Bemerkungen an.

    Selbstverständlich werden Ihre Daten bei uns streng vertraulich behandelt.

    058 335 00 00