Dr. med. Miloslav Gütling

Consultant , Facharzt FMH für Dermatologie und Venerologie
Spezialgebiete

Aesthetics

Haut / Venen

Sprachen Deutsch, Englisch
Standorte Winterthur
Mitgliedschaften Verbindung Schweizer Ärztinnen und Ärzte (FMH), Schweizerische Gesellschaft für Dermatologie und Venerologie SGDV, Ärztegesellschaft des Kantons Zürich, Zücher Dermatologie-Gesellschaft, Deutsche Gesellschaft für ästhetische Medizin
Dr. med. Miloslav Gütling, Facharzt FMH für Dermatologie und Venerologie

Über mich

Für mich sind die Beziehung zum Patienten und das Interesse am medizinischen Fortschritt die Quelle meiner Energie. Ich habe Menschen gerne, und es macht mich glücklich, ihnen zu helfen. In meiner Freizeit ist die Familie für mich sehr wichtig. Daneben bin ich gerne sportlich aktiv, im Sommer mag ich das Golfspielen, und das Windsurfen, im Winter fahre ich Ski. Aber auch Kunst und Theater interessieren mich sehr.

«Es macht mir grosse Freude, meine medizinische Erfahrung an jüngere Kollegen weiter zu geben und dadurch ihre Entwicklung zu fördern.»
Dr. med. Miloslav Gütling
Consultant , Facharzt FMH für Dermatologie und Venerologie

Karriere

  • Seit 2020
    Consultant in den Pallas Kliniken
  • 2016 - 2019
    Medizinischer Standortleiter und Chefarzt Ästhetische Dermatologie in den Pallas Kliniken
  • 1987 - 2016
    Inhaber eigene Praxis für Dermatologie in Winterthur
  • 1985 – 1987
    Oberarzt und Leiter der Phlebologie in der Dermatologischen Klinik Zürich
  • 1981 - 1984
    Assistenzarzt in der Dermatologischen Klinik des Universitätsspitals Zürich
  • Ausbildung

  • 1986
    Facharzt FMH für Angiologie
  • 1985
    Facharzt FMH für Dermatologie und Venerologie
  • 1980
    Promotion
  • 1971 – 1977
    Studium der Humanmedizin an der Universität Basel
  • Jetzt Beratungstermin anfragen

    Wünschen Sie ein Gespräch mit uns, um die für Sie beste Behandlung zu finden?

    Geben Sie uns im Formular gerne Ihre Anliegen oder sonstige Bemerkungen an.

    Selbstverständlich werden Ihre Daten bei uns streng vertraulich behandelt.

    058 335 00 00