Praxisnachfolge von Frau Dr. med. Beatrice Banholzer / Praxis Formaxis

Wir freuen uns, das Lebenswerk von Dr. med. Beatrice Banholzer, ästhetische Chirurgin mit Fokus Haartransplantation, nach 20 Jahren selbständiger Tätigkeit ab 1. Oktober 2021 bei uns in den Pallas Kliniken fortführen zu dürfen. Unser qualifiziertes Fachärzteteam unter der Leitung von Dr. med. Cynthia Wolfensberger wird die Betreuung der Patientinnen und Patienten nach und nach übernehmen. Dabei wird uns Dr. med. Beatrice Banholzer während einer Übergabephase vor Ort unterstützen. Der Bereich der Haartransplantation wird von Dr. med. Dr. med. univ. Tatjana Siebert, Fachärztin für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, übernommen.

Termine können entweder telefonisch unter 058 335 21 20 oder per E-Mail via jelmoli@pallas-kliniken.ch vereinbart werden. Sie finden die Pallas Klinik im Premium Departement Store Jelmoli im 4. Stock an der Seidengasse 1 in 8001 Zürich.

Pallas Klinik Zürich Jelmoli

20.09.2021