Pallas Klinik Olten baut ihr Leistungsspektrum weiter aus

Die Pallas Klinik Olten erhält Verstärkung. Für den Bereich Handchirurgie gewinnt sie mit Dr. med. Christina Stathakis eine erfahrene Fachärztin und baut damit das Leistungsspektrum auf diesem Gebiet weiter aus.

«Ich freue mich sehr, dass mit Dr. med. Christina Stathakis eine grossartige Fachärztin zu unserem Belegarzt-Team stösst. So können wir unser Angebot in der Handchirurgie weiter ausbauen», sagt Yves Rodel, Leiter der Pallas Klinik Olten.

Seit über zehn Jahren auf Handchirurgie fokussiert
Dr. med. Christina Stathakis ist Fachärztin FMH für Chirurgie und Handchirurgie. Sie wird auf dem Gebiet der Handchirurgie ab sofort als Belegärztin in der Pallas Klinik Olten tätig sein. Nach Ihrem Studium der Humanmedizin an der Universität Basel war Dr. med. Christina Stathakis zunächst als Assistenzärztin später als Oberärztin in den Bereichen Allgemeinchirurgie sowie Handchirurgie an verschiedenen Kliniken in der Schweiz tätig. Vor einem Jahr hat sich die in St. Gallen aufgewachsene Ärztin im Kanton Solothurn niedergelassen und praktiziert seither in Solothurn sowie seit diesem Jahr auch in Olten.

Für allgemein Versicherte und Privatpatienten da
In der Klinik an der Louis-Giroud-Strasse bieten die Pallas Kliniken das gesamte Spektrum ihrer ambulanten und stationären Behandlungen an. Dies umfasst die Fachbereiche Augenheilkunde und Augenlaser, Ästhetische Medizin einschliesslich Dermatologie, Plastische Chirurgie sowie Venenheilkunde. Zudem sind Belegärzte in folgenden Sparten tätig: Allgemeine Chirurgie, Gynäkologie, Hals, Nasen und Ohren, Handchirurgie, Kiefer- und Zahnchirurgie, Plastische Chirurgie, Orthopädie sowie Urologie. In den Pallas Kliniken in Olten haben sowohl allgemein Versicherte als auch Privatpatienten Zugang zu sämtlichen Dienstleistungen.

28.03.2022
Menschen