Pallas-Standort Langenthal – Arbeiten in familiärer Atmosphäre

Dr. med. Juliane Hefner und ihr Team schätzen die grosse Treue Ihrer Patientinnen und Patienten

Die Pallas Kliniken – das sind 18 Standorte, sowie über 350 Mitarbeitende, die zur «Pallas-Familie» gehören. Jedes einzelne Familienmitglied gibt alles, um Ihnen eine menschliche und exzellente Behandlung zu bieten. Lernen Sie hier unsere Teams an den verschiedenen Standorten kennen!

Heute stellen wir Ihnen das Pallas Zentrum in Langenthal vor: Standortleiterin Dr. med. Juliane Hefner schätzt an ihrem Team ganz besonders, dass man sich gegenseitig unterstützt sowie voll und ganz für die Patientinnen und Patienten da ist.

Dr. med. Juliane Hefner

Der Standort

Langenthal gehört zu den kleineren Standorten innerhalb der «Pallas-Familie». Dr. Juliane Hefner schätzt daran unter anderem die kurzen Entscheidungswege: «Das vereinfach vieles und macht es persönlicher. Zudem ist es hier in Langenthal richtig familiär, sowohl im Team als auch mit den Patientinnen und Patienten».Da das Pallas Zentrum in Langenthal auch Kindersprechstunden anbietet, kommen dort Jung und Alt zusammen.

Das Team

Das TeamDie  Pallas-Familie  in  Langenthal  besteht  neben  Dr.  med.  Juliane  Hefner,  medizinische  Standortleiterin Langenthal;  aus  zwei  weiteren  Augenärztinnen,  einer Orthoptistin,  sowie  aus  drei  MPAs unter  der Leitung von Melika Alijevic Ademi. – Ein teilzeitarbeitendes Frauen-Team!

Die Standortleitung

Dr.  med.  Juliane  Hefner,  ist  seit  Anfang  2020  medizinische  Standortleiterin  in  Langenthal.  Davor  war sie  13  Jahre  in  der  Pallas  Klinik  in  Olten  tätig.  «Viele  Patientinnen  und Patienten,  die  ich  in Olten betreut  habe,  sind  mir  nach  Langenthal  gefolgt»,  sagt  Dr.  Hefner,  die  sich  über  die  treue  Kundschaft freut.  Die  Ärztin  beschäftigt  sich  mit  vielen unterschiedlichen  und  spannenden Krankheitsbildern,  auch wenn der häufigste Grund einer Augenuntersuchung eine Routinekontrolle ist.

Das Angebot

«Wir  sind  innerhalb  der  medizinischen  Augenheilkunde  sehr  breit  aufgestellt»,  erklärt  Dr.  Juliane Hefner, «Ich schätze es ausserdem sehr, dass unsere Patientinnen und Patienten voll und ganz innerhalb der Pallas Kliniken behandelt werden können. So operiere ich zum Beispiel einen Patienten mit grauem Star in der Pallas Klinik in Olten und betreue ihn dann in Langenthal weiter.»

29.06.2021
Langenthal