Radio Energy – Beautywoche mit Dr. Dr. Tatjana Siebert

Vergangene Woche drehte sich auf Radio Energy alles um das Thema Schönheit. Mit dabei war Dr. Dr. Tatjana Siebert, leitende Ärztin Ästhetische Chirurgie in der Pallas Klinik Jelmoli.

Dr. Dr. Tatjana Siebert beantwortete im Talk zur Beautywoche bei Radio Energy spannende Fragen zu zahlreichen Schönheitsthemen: Wie hat sich das Schönheitsbild in den letzten Jahren verändert? Wie geht man mit Wünschen für Schönheitsoperationen von Jugendlichen um? Hat die Corona-Zeit Einfluss auf Schönheitseingriffe? Darüber und über viele weitere Themen im Bereich Beauty sprach unsere leitende Ärztin Ästhetische Chirurgie der Pallas Klinik Jelmoli. Strassenumfragen sowie Interviews mit Patienten und weiteren Experten rundeten die Themenwoche ab.

Wer die Beautywoche verpasst hat oder nochmals reinhören möchte, hat hier die Gelegenheit:

28.09.2020
Tatjana Siebert , Zürich Jelmoli