Christoph Schänzle ist neuer Co-Präsident der Ärztegesellschaft Solothurn

Die Mitglieder der Gesellschaft Ärztinnen und Ärzte Kanton Solothurn (GAeSO) haben ein neues Co-Präsidium gewählt. Christoph Schänzle, Chefarzt Dermatologie und Venerologie an der Pallas Klinik in Olten, teilt sich die Leitung mit Dr. med. Cornelia Meier.

Die GAeSO vertritt die Interessen von rund 550 diplomierten Ärztinnen und Ärzten im Kanton Solothurn. Sie fördert den Zusammenhalt und setzt sich dafür ein, ihren Mitgliedern adäquate Rahmenbedingungen für die Ausübung des Arztberufes zu erwirken.

Mit dabei ist auch unser Chefarzt Dermatologie und Venerologie, Dr. med. Christoph Schänzle. Im Vorstand der GAeSO kümmerte er sich bis anhin um die Finanzen. Nun ist Schänzle zum Co-Präsidenten gewählt worden. Wir gratulieren ihm herzlich zu dieser Wahl.

24.11.2020
Christoph Schänzle , Olten