Dr. med. (LT) Irena Kondrataite

Assistenzärztin für Augenheilkunde
Spezialgebiete

Augenheilkunde

Sprachen Deutsch, Englisch, Litauisch
Standorte Aarau
Mitgliedschaften American Academy of Ophthalmology, Deutsche Ophthalmologische Gesellschaft, Berufsverband der Augenärzte Deutschlands

Über mich

Ich liebe es, mit meiner Familie in den Bergen zu wandern und schätze es, Zeit mit ihnen verbringen zu können. Ausserdem kümmere ich mich um meine Orchideen und koche gerne neue Gerichte. Ich versuche niemals aufzugeben und stets Neues zu lernen.

«Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.» (Antoine de Saint-Exupéry)
Dr. med. (LT) Irena Kondrataite
Assistenzärztin für Augenheilkunde

Karriere

  • seit 2022
    Assistenzärztin Augenheilkunde, Pallas Kliniken
  • 2020-2022
    Assistenzärztin Augenheilkunde, Südblick GmbH, Augenzentrum Augsburg (DE)
  • 2018-2020
    Assistenzärztin Augenheilkunde, Augenärzte am Aegi, MVZ, Hannover (DE)
  • 2017-2018
    Assistenzärztin Augenheilkunde, Uniklinikum des Saarlandes, Klinik Augenheilkunde (DE)
  • Ausbildung

  • 2011-2017
    Studium der Humanmedizin, Universität Vilnius, Litauen
  • Jetzt Beratungstermin anfragen

    Wünschen Sie ein Gespräch mit uns, um die für Sie beste Behandlung zu finden?

    Geben Sie uns im Formular gerne Ihre Anliegen oder sonstige Bemerkungen an.

    Selbstverständlich werden Ihre Daten bei uns streng vertraulich behandelt.

    058 335 00 00