«An die Pallas Klinik habe ich 3 Jahrzehnte lang immer komplizierte oder schwere Fälle geschickt»

Dr. med. Beat Haab, führte eine eigene Augenpraxis in Wohlen bevor er sie im Jahr 2013 an die Pallas Kliniken übergab. Im Jahr 2019 übernahmen die Pallas Kliniken auch die zweite Praxis in Wettswil, die daraufhin in den Standort in Affoltern am Albis integriert wurde.

Nach meiner Facharztausbildung zum Augenarzt habe ich eine eigenständige Praxis in Wohlen AG geleitet. In den letzten 24 Jahren habe ich im Aargau viele Patienten konservativ und operativ betreut. In der gesamten Zeit hatte ich stets eine enge und gute Beziehung zu Dr. Grigoris Pallas, dem Gründer der Pallas Klinik. An die Pallas Klinik habe ich 3 Jahrzehnte lang immer komplizierte oder schwere Fälle geschickt, die dort mit viel Verstand und Erfolg chirurgisch und medizinisch behandelt wurden.  Als ich vor 2 Jahren eine schrittweise Nachfolge meiner Praxis geplant habe, konnte ich die Pallas Klinik als fairen Verhandlungspartner und kompetenten Nachfolger gewinnen. Die Praxis wurde Ende 2014 übernommen und ich habe im Mai 2015 die Leitung an meinen kompetenten und sympathischen Nachfolger Dr. Sönke Baumüller übergeben. Die Übergabe von vielen langjährigen Patienten konnte ich schrittweise und sorgenfrei mit der Pallas Klinik gestalten. Meine Patienten werden nun mit neusten Methoden in den Räumen der neuen Praxis in Wohlen und dem OP-Zentrum in Aarau mit modernsten OP-Methoden behandelt. Ich bin froh einen so kompetenten Partner über mehr als 30 Jahre bei der Betreuung meiner Patienten und Übergabe meiner Praxis an meiner Seite zu haben. Gerne gebe ich bei Fragen weiter Auskunft.

Testimonial
Dr. med. Beat Haab
01.10.2014
Nachfolgelösung