Erfolgreiche OTO 2020

Bereits zum 26. Mal fand vom 9. bis 11. Januar 2020 die Ophthalmologische Tagung der Pallas Kliniken – besser bekannt unter der Abkürzung OTO – statt.

Spannende Vorträge, interessante Gespräche und Networking in den Pausen und während dem Dinner – die OTO im Zürcher Hotel Marriott war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg und die Teilnehmer entsprechend des Lobes voll.

Zahlreiche renommierte Referentinnen und Referenten aus dem In- und Ausland, darunter auch die Augenspezialisten der Pallas Kliniken, erwarteten das Publikum. Dabei drehte sich natürlich das meiste ums Auge – aber nicht nur: Marc Mühlethaler, Mitbegründer des Beratungsunternehmen Teamcube, sprach über Teamwork und liess dabei seine Erfahrungen als Militärpilot und ehemaliges Mitglied der Patrouille Suisse einfliessen.

Drittgrösster Augenkongress schweizweit
Was einst als Nachmittagsprogramm in Olten begann, ist in den vergangenen Jahren zu einem dreitägigen Fachkongress gewachsen – dem inzwischen drittgrössten Augenärztekongress schweizweit – der bei Ophthalmologen und Ophthalmochirurgen zu einem Begriff und festen Bestandteil der Agenda geworden ist. Die Vorbereitungen für die OTO 2021 sind bereits gestartet.

Mehr Informationen zur OTO

24.01.2020