«Der erste Griff am Morgen ist nicht mehr der Griff zur Brille»

Warum haben Sie sich die Augen lasern lassen?
Der Wunsch nach Brillenfreiheit, da starke Dioptrienzahl und Kontaktlinsen nicht mehr immer bequem zu tragen waren.

Hatten Sie Angst vor dem Eingriff?
Etwas. Zwar arbeite ich selbst im OP, jedoch wusste ich auch deswegen ganz genau was nacheinander passiert.

Wie haben Sie den Operationstag wahrgenommen?
Der Empfang, die Vorbereitung und die OP waren sehr herzlich. Ich war in besten Händen.

Wie haben Sie sich nach der Operation gefühlt?
Der erste Eindruck gleich nach der OP war super, man sah bereits besser als vorher ohne Brille, die Augen offen zu halten war einfach in den ersten paar Stunden etwas schwierig.

Wie hat sich Ihr Leben seit der Augenlaser-Operation verändert?
Es ist sehr angenehm dass der erste Griff am Morgen nicht mehr der Griff zur Brille oder Kontaktlinsen ist, sondern dass man gleich alles scharf sieht und den Knopf für Morgenkaffee gleich findet

Würden Sie diese Augenlaser-Operation wieder machen?
Auf jeden Fall!

Testimonial
Nicole Steiner
Publiziert am
02.07.2019
Tags
Augenlaser

Wie ist der Ablauf einer Augenlaser Behandlung / einer Linsenimplantation?

Wie ist der Ablauf einer Augenlaser Behandlung / einer Linsenimplantation?

Weitere Erfahrungsberichte

«Wieder ohne Brille – ein tolles Lebensgefühl»
Marco Fritsche
Moderator
Lesen Sie die ganze Geschichte
«Das Gefühl am ersten Morgen aufzuwachen und gestochen scharf zu sehen – einfach unbezahlbar.»
Miriam Rickli
TV- & Event-Moderatorin
Lesen Sie die ganze Geschichte
«Es ist für mich eine sensationelle Errungenschaft»
Peter Jud
sportbegeistert
Lesen Sie die ganze Geschichte
058 335 00 00